AUGE AUF UN DRUFFGEHÄMMERT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grundregelfragen!

3 verfasser

Nach unten

Grundregelfragen! Empty Grundregelfragen!

Beitrag  Arhain Do 15 Apr 2010 - 5:39

So, da ich und der Pavel letzte Woche ein kleines Gespräch hatten über den Codex Space Marines / Blood Angels und da ein paar Fragen aufkamen habe ich eben mal die Mail Order angerufen und mir einigen Antworten geholt.
1: Beide Codies; Bei Optionen des Captains und der Ehrengarde oder andere Einheiten, der Satz: Ersetze Bolter, Boltpistole und / oder das Kettenschwert durch bedeutet = Das die Waffen in beliebiger Kombination ersetzt werden können, und nicht nur das eine oder das andere, es ist also möglich einen Captain mit 2 Energiekrallen, Energiefäusten, Energiehämmern oder Energieschwert und Energiefaust auszurüsten. Dasselbe ist für die Ehrengarde oder andere Trupps ebenso, es muss dort nicht unbedingt der Eintrag Energiekrallenpaar stehen um die Modelle so auszurüsten Very Happy

2: Verletzung ignorieren; Die Regel besagt ja: Das Verletzung ignorieren nicht eingesetzt werden kann gegen Waffen die; Doppelte Stärke haben, Nahkampfwaffen und Verwundungen die keinen Rüstungswurf erlauben, Gefahren des Warp, Gefährliches Gelände und Waffen die einen DS von 1 und 2 besitzen. Aber wohl gegen Waffen mit DS 3 und höher, das bedeutet das eine Einheit Todeskompanie, die von einem Koloss beschossen wird ( St 6, DS 3 ) sehr wohl einen Wurf auf Verletzung ignorieren ablegen darf, so das ist mal schön. Gut. Very Happy
Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Grundregelfragen! Empty Re: Grundregelfragen!

Beitrag  wunzel Mi 21 Apr 2010 - 6:28

dann hab ich ja glück das die kolossos st6 ds2 haben^^
wunzel
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Grundregelfragen! Empty Re: Grundregelfragen!

Beitrag  Ärzheiza Mi 21 Apr 2010 - 6:39

Glaube du verwechselst da was! lol!
Ärzheiza
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 43
Ort : Da Grünä Perlä

https://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grundregelfragen! Empty Re: Grundregelfragen!

Beitrag  Arhain Mi 21 Apr 2010 - 6:55

Anscheinend. Der Imperiale Panzer war gemeint. Laughing
Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Grundregelfragen! Empty Re: Grundregelfragen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten