AUGE AUF UN DRUFFGEHÄMMERT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

+3
Gabrak
Ärzheiza
Bloodbrother
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Kommandant Gideon Mi 9 Feb 2011 - 22:01

So wollte nur kurz mitteilen, dass ich am 19.02 teilnehme
Kommandant Gideon
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Arhain Do 10 Feb 2011 - 7:25

Sehr schön Richi, aber was spielst du und hast du dir die Missionen durchgelesen?
Das wäre noch sehr gut wenn wir das wüssten. Aber gut das du dabei bist. bounce
Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Kommandant Gideon Do 10 Feb 2011 - 22:09

So, hab mir eben mal die Missionen durchgelesen - machen einen sehr guten Eindruck! Ich würde dann Imperiale Armee spielen. affraid
Wie war den das Mit den Punkten die man zuviel haben darf? Habe jetzt 1752 Punkte, d.h. 2 zuviel ...
Kommandant Gideon
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Arhain Fr 11 Feb 2011 - 3:37

Nein, bei einem Turnier gibt es nix zuviel, nur zu wenig. Daher schön planen und jeder bringt eine ordentliche Armeeliste mit, wenn jemand mal was vergleichen möchte, das wäre gut. Shocked Smile
Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Arhain Sa 12 Feb 2011 - 3:22

!!!! Wichtig !!!! Exclamation
Am Turnier spielen vielleicht auch der Christoph und ein Freund von ihm mit. Daher machen alle Mitspieler bitte 2 Armeelisten, eine mit 1500 Punkten und eine für 1750 Punkten, und bringen bitte 4,50 € mit für die Preise, wenn wir 7 Spieler sein sollten.
Danke.

Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty ...

Beitrag  Bloodbrother Di 15 Feb 2011 - 4:47

So, hab mal kurz überflogen, was so gethreatet wurde seit meinem letzten Besuch...bleibt meinerseits eigentlich nur noch zu sagen, daß ich neben meinen 2 Armeelisten viele Böcke mitbringe und BAs spielen möchte .
@Oli : wäre das okay für Dich?
Bloodbrother
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Gulaschkanone Mi 16 Feb 2011 - 1:14

Gude!
Ich werde dann am samstag mit der Death
Guard am Start sein. Der Sebastian wird seine nids mitbringen.
Sehen uns am Samstag !
Lg
Christof

Gulaschkanone
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 42
Ort : straight outta LowCa$h

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Baneblade Mi 16 Feb 2011 - 8:33

saucooooool! Shocked
dann ham wa ja richtig viele player am start.
ich gehe dann davon aus das wir 4euro mitbringen und 1500punkte gezockt wird!?!
Baneblade
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Arhain Mi 16 Feb 2011 - 8:38

Das ist ja gut!!
Dann jeder 2 Armeelisten und 4,50€, danke.
Was sind nids?
@Domi: Ist in Ordnung.
Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Baneblade Mi 16 Feb 2011 - 10:06

nids sind TYRANIDEN!!! alien

achja(seufz),es gibt zu viele WH40K amateure,noobs,anfänger,möchtegernbloodangels, armeekofferliegenlasser,rhinoimschattenparker,landraidermiteinparkhilfefahrer,.....


hehehehe,freu mich schon aufs moschen.....
Baneblade
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Ärzheiza Mi 16 Feb 2011 - 22:57

Jaja viel Feind viel Ehr´ bounce

Wieso jetzt 2 Listen? Question
Wir sind doch jetzt bei 1500 gelandet.
Meine 1750-Liste sieht etwas anders aus und hab net so Lust unnötig Krämpäl mit zu schleppen! affraid
Ärzheiza
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 43
Ort : Da Grünä Perlä

https://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Bloodbrother Do 17 Feb 2011 - 6:10

Tja Pavel kann ja nicht jeder so ein musterbeispiel an Kampfkraft und Führungsqualitäten abgeben wie Du! tongue
Bloodbrother
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Arhain Do 17 Feb 2011 - 8:13

Meinte nur das 2 Armeelisten nicht schlecht wären wenn jemand doch net kann, aber Bitte. Very Happy

@Pavel: Hier Arschbratze! Exclamation Wenn es Leute gibt die sich nicht anständig artikulieren können, kann ich nix dafür und wenn alle irgendwelche Abkürzungen benutzen die anscheinend in sind und nur irgendwelche Freaks oder NerdischbyNature Leute benutzen ( so wie du ) und kennen ist das nicht mein Problem. Früher hätte es so was net gegebbe, da hätte der Kommissar so Welche noch erschosse! Very Happy Smile Laughing Exclamation bounce lol! tongue clown
Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Baneblade Do 17 Feb 2011 - 9:52

wäre auch für 2 armeelisten, im falle von spontanem nichterscheinen einiger spieler.....
*mit snipergewehr/biozidkanone auf arhains kopf ziel*
Baneblade
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag - Seite 2 Empty Re: Warhammer 40K Tunier am ?.?. im Juz...2.Hammerschlag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten